Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungen und Aktionen

Regelmäßig nehmen wir an Aktionen teil, es gibt Veranstaltungen – manche jedes Jahr, manchmal einmalige Geschichten.

So war jahrelang die Beachparty fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Dieses Beach-Volleyball Turnier fand 2016 zum letzten Mal statt, da leider der Platz dafür dem Verein nicht mehr zur Verfügung steht. Berichte und Fotos aus den Vorjahren findet ihr im Archiv.

 

Sporttag

Bisher einmalig war auch der Sporttag 2018 (siehe auch Archiv). Über eine Wiederholung wird allerding snachgedacht.

Fitnesstag

Am 13. April 2024 findet erneut unser Fitnesstag statt. Dort können viele verschiedene ANgebotz ausprobiert werden. Einige sind fester Bestandteil unseres Kursprogrammes, andere sind zum Schnuppern gedacht. 

Wir bemühen uns immer um ein buntes vielfältiges Programm. 

Von Tabata, über Zumba Gold und LG-Schießen, bis hin zu Pezzibal-Drumming und die Klassiker Yoga und Cantienica, ist für jeden und jede Altersklasse etwas dabei. 

WIr freuen uns das wir den Fitnesstag wieder in der Sporthalle in Elsdorf durchführen können. 

Der aktuelle Flyer, sowie Flyer der letzten Fitnesstage: 

Reichlich Fotos von den Fittnesstagen aus 2017 und 2019 gibt es im Archiv.

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild