(04286) 926930
Link verschicken   Drucken
 

Veranstaltungen und Aktionen

Regelmäßig nehmen wir an Aktionen teil, es gibt Veranstaltungen – manche jedes Jahr, manchmal einmalige Geschichten.

So war jahrelang die Beachparty fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders. Dieses Beach-Volleyball Turnier fand 2016 zum letzten Mal statt, da leider der Platz dafür dem Verein nicht mehr zur Verfügung steht. Berichte und Fotos aus den Vorjahren findet ihr im Archiv.

 

Sporttag

Bisher einmalig war auch der Sporttag 2018 (siehe auch Archiv). Über eine Wiederholung wird allerding nachgedacht.

Fitnesstag

Bereits 2 Mal fand hingegen der Fitnesstag statt: Zum 1. Mal am 1. April 2017 und im letzten Jahr am 30. März. Hier wird Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern des Vereins in „Schnupperstunden“ die Möglichkeit gegeben, Sportangebote auszuprobieren. Beide Veranstaltungen waren gut besucht und werden demnächst wiederholt. Die Planung für 2021 läuft bereits.

Reichlich Fotos von den beiden Fittnesstagen gibt es im Archiv.

 
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter