Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Linedance Workshop für Fortgeschrittene

26. 01. 2024

In diesem Jahr können wir keinen Kurs für Fortgeschrittene Linedancer anbieten. 

Deswegen haben wir uns überlegt Workshops anzubieten. 

 

Ein Workshop fand schon am 20. Januar 2024 statt. 

Um kurz vor 10 Uhr fanden sich 16 Teilnehmer ein. Unter der Leitung von Karin Delventhal, die auch den Linedance-Kurs bei uns im Verein leitet, wurden wieder die unterschiedlichsten Tänze einstudiert. 

Der Workshop ging bis 13 Uhr. Damit in der Zeit auch regelmäßig Pausen gemacht werden, hatte der Verein auch für eine kleine Erfrischung zwischendurch gesorgt. 

Einige Teilnehmer haben das Büffet noch erweitert, sodass die Pausen zwischendurch für eine ordentliche Stärkung gesorgt haben. 

 

Kurz vor Ende gab es dann noch eine Überraschung für einen der Teilnehmer. Christian Högemann hatte sich am Morgen entschieden Mitglied im Hatzter Sportverein zu werden. Da ließ es sich der 1. Vorsitzende Hermann Gerken nicht nehmen und gratulierte dem 200. Mitglied persönlich! Ein kleines Präsent gab es zusätzlich noch. 

 

Weitere Termine für Fortgeschrittene im Form von Workshops sind an 23. März und 27.04.2024

 

Weite Infos zu "Linedance" gibt es hier.

 

 

 

Bild zur Meldung: Linedance Workshop für Fortgeschrittene

Fotoserien


Linedance Workshop für Fortgeschrittene (26. 01. 2024)

Am 20. Januar 2024 fand unser 1. Workshop für Fortgeschrittene im Bereich Linedance.

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild