Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühschoppen unterm Storchenmast am 4. Juli 2021

11. 01. 2024

Endlich! Endlich wieder eine Veranstaltung des Vereins „Fachwark Frün`n“. Mehr als 18 Monate war Corona-Pause, kein Maibaum, keine Weihnachts-veranstaltung!

Aber am 4. Juli 2021 war es soweit: Die Fachwark Frün`n hatten zum Früh-schoppen unterm Storchenmast geladen. Und alle, alle kamen. Sehr erfreulich die Resonanz. Gut besucht war diese Außen-Veranstaltung auf dem Hof Peterstraße 7. Und zur rechten Zeit: Die Jungstörche übten kräftig den Flügelschlag, es war reichlich Leben oben auf dem Horst. Und die Menschen darunter freuten sich, endlich mal wieder in ungezwungener Atmosphäre mit Nachbarn und Freunden zusammen zu sitzen.

 

 

 
 
 

Bild zur Meldung: Frühschoppen unterm Storchenmast am 4. Juli 2021

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild