Kinderfest

20. 06. 2019

Alle zwei Jahre wird es laut beim Dorfgemeinschaftshaus in Ehestorf. Im Juni richtet der Verein dort ein Kinderfest aus für die Kinder und Anwohner beider Dörfer.

Gestartet wird mit einer Kaffeetafel, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist, von der Sahnetorte bis hin zu kindgerechten Muffins oder Amerikanern.

Im Anschluss geht das offene Programm los. Ob Klassiker wie Apfeltauchen, eine Wasserbombenschlacht oder freies Spiel auf dem Spielplatz, hier gibt es für jedes Kinderherz etwas. Ein absoluter Kindermagnet ist die aufgestellte Hüpfburg. Hier wird gesprungen, getobt und vor allem viel gelacht.

Abends wird zum Abschluß dann gegrillt und die Möglichkeit geboten, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Kinderfest (20. 06. 2020)