10 Jahre Fachwark Frün`n - Der Verein feierte ein tolles Jubiläum

23. 06. 2013

Am 23. Juni 2013 feierten die Fachwark Frün`n ihr 10- jähriges Jubiläum. Es war ein schönes, rundum gelungenes Fest.

Den Auftakt bildete ein Gottesdienst im Grünen um 10:00 Uhr. Anschließend spielte die EastRiverBigBand zum Frühschoppen auf. Mittas wurde gegrillt, genug zu Essen für 200 Leute hatten die Organisatoren zum Glück vorbereitet.

Eine Ausstellung "durch das ganze Dorf" führte dann zum neu errichteten Feuerwehrhaus. Dort fand die Schlüsselübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Hatzte-Ehestorf statt.

Abschließend gab es am Schafstall noch Kaffee und Kuchen. Und bei noch so einigen Bierchen - oder auch andren Sachen in kleinen Gläsern - klang die Veranstaltung aus. Vorher allerdings gab es noch die Auflösung für das Preisrätsel: Wie schwer ist der große Findling vor dem Schafstall? Die Lösung: 2.350 kg.

Ganz genau diese Zahl hatte der glückliche Gewinner Karl-Heinz Viets auf seinem Zettel stehen.

Jubiläum (23. 06. 2013)