Wir stellen uns vor

Der Verein Dorfgemeinschaft Ehestorf-Hatzte wurde gegründet 2010. Vereinszweck ist die Sanierung, Erhaltung und das Betreiben des Dorfgemeinschaftshauses in Ehestorf. Somit befindet sich der Verein jetzt im 10. Geschäftsjahr und besteht mittlerweile aus 63 Mitgliedern.

Dorfgemeinschaftsverein Emblem

Seit der erfolgreichen Sanierung wird das DGH genutzt z.B. durch die anderen ortsansässigen Vereine, für Veranstaltungen, als Übungsraum oder für Sitzungen. Außerdem besteht für die Mitglieder des Vereins sowie die Dorfbewohner die Möglichkeit, das DGH zu mieten. So wurden hier schon Geburtstage, Konfirmationen oder Polterabende und Hochzeiten gefeiert. Da es immer etwas zu tun gibt an einem alten Gebäude, findet jährlich ein Arbeitsdienst statt um alles in Schuss zu halten.


Der aktuelle Vorstand

Bianka Eckhof

1. Vorsitzender

Joachim Eckhof

2. Vorsitzender

Vera Beckmann

Kassenwartin

Mareike Maywald

Schriftführerin

 

Beisitzerin

Der aktuelle Vorstand