Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer 2023

05. 04. 2023

Endlich, nach 3 Jahren Pause, hatten auch Hatzte und Ehestorf in diesem Jahr wieder ein Osterfeuer. 

Glück mit dem Wetter hatte die Feuerwehr auch, alles konnte wie geplant stattfinden.

Ab 19 Uhr war es möglich sich am Osterfeuerplatz einzufinden. 

Dieser lag, wie sonst auch, an dem Verbindungsweg zwischen Hatzte und Ehestorf. 

Nachdem sich die Anwohner zahlreich am Holzhaufen standen, entzündete der stellvertretende Ortsbrandmeister Jan-Fidi Lange endlich gegen 19.45 Uhr das Feuer. 

Vor allem für die Kinder war das ein richtiges Highlight. 

Auch bei der Versorgung war die Freiwillige Feuerwehr gut aufgestellt. 

Es gab Bratwurst, Bier, Punsch und allerlei andere Getränke zu moderaten Preisen. 

Die Stimmung war sehr ausgelassen und auch als das Feuer im kleiner wurde, waren immer noch einige Anwohner da um zu Klönen. 

 

 

Bild zur Meldung: Osterfeuer 2023

Fotoserien


Osterfeuer 2023 (09. 04. 2023)

Einige Bilder vom Osterfeuer 2023. 

Urheberrecht:
V.Beckmann
 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild