Gesundheitskurs 2021

29. 06. 2021

„Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining“
 Zertifiziert mit dem Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT + Pluspunkt Gesundheit

Liebe Interessenten,

wir bieten als Gesundheitskurs ein von den Krankenkassen gefördertes Sportprogramm
für Sie und Ihn mit dem Schwerpunkt Haltung und Bewegung an.
Die Teilnahme am ersten Kurstag (Schnuppertag) ist kostenfrei möglich.

Einige Infos zum Kurs:
Du sitzt viel, bewegst dich zu wenig
?
Du fühlst dich manchmal ein bisschen unbeweglich und verspannt?

Dann ist dieser Bewegungskurs genau das richtige für dich. In diesem Kurs bringen wir neuen Schwung, Aktivität und Beweglichkeit in dein Leben. Während des Kurses setzt du dich aktiv mit deinem Gesundheitsverständnis auseinander. Du erlernst Übungen zur Kräftigung und zur Beweglichkeit. In der Gruppe erlebst du, dass Bewegung miteinander Spaß macht und der Motor für körperliches Wohlbefinden ist.

Alles in Kürze:
Wer                           Übungsleiterin Geesche Martens
Wo                         Gymnastikraum des Hatzter SV (Hatzte, Neue Str. 4)
Anzahl der Teilnehmer    min. 8, max. 15
Bitte mitbringen
Lockere Kleidung. Wasser zum Trinken.
Kursgebühr                       € 40,00, für Mitglieder des Hatzter SV € 0,00 (Corona-Bonus)
Wann                              wöchentlich,                                   Mittwochs von 19:00 – 20:00 Uhr
Wie lange                          10 Termine
Kursbeginn                        am 01.09.2021

Bitte erscheint pünktlich zum Kursbeginn.

Anmeldung / Fragen:

04286-924224 + 0173-1705782 (G. Martens)        04286-926930+0171-1505092  (H. Gerken)

Hatzter Sportverein e.V.