Inna's Kinder Ralley

01. 03. 2021

Unser Sportverein hat ein neues Mitglied: Die kleine Feldmaus Inna. Inna, die Feldmaus

Inna möchte gerne den Kindern aus der näheren Umgebung (bis ca. 6 Jahren), zeigen wo sie wohnt und das sie sich gerne bewegt!

Deshalb hat sie sich in Hatzte eine kleine Ralley ausgedacht, die die Kinder gemeinsam mt Ihren Eltern ablaufen können.

Wie sollte es bei einer Feldmaus auch anders sein, startet die Ralley in einem Feldweg.

Inna wohnt derzeit im  "Urbrockweg". Diesen findet man, wenn man von Hatzte aus in Richtung Hamersen fährt, die "Neue Straße", und dann links abbiegt (Richtung Volkensen), gegenüber liegt der "Bosmannsweg".Ralley Start

Dort hat, die kleine Inna, Botschaften in den Bäumen versteckt, die es zu entdecken gibt. Es gibt eine "Startflasche" mit ersten Informationen zu der Ralley.

Wer diese  und die weiteren Hinweise entdeckt, hinterlässt sie bitte auch wieder so, damit noch weitere Kinder die Umgebung von Inna erkunden können!

Unsere Übungsleiterin Geesche Martens hat sich die Ralley ausgedacht und hat die Hinweise verteilt. Da Aufgrund der aktuellen Corona-Situation einfach kein Sport stattfinden kann und es gerade für die Kids momentan nicht so einfach ist. Außerdem lockt das Frühlingswetter Familien nach draußen und manchmal braucht es neue Inspirationen für Unternehmungen.

Hier hat man nun die Möglichkeit, die nähere Umgebung zu entdecken, und das die Kinder mit offenen Augen durch die Natur gehen.